banner ad

Schneeweißer Gepetto sucht ein neues Zuhause

5. Mai 2009 | By | 1 Reply More

Hier sucht ein attraktiver junger Italiener ein neues Heim. Wer gibt ihm eine Chance?

gepetto450-1

Gepetto lebt zwar in einer Futterkolonie, dennoch kann von einem schönen Leben keine Rede sein. Der Futterplatz liegt an einer vielbefahrenen Straße, und die Menschen sind nicht davon begeistert, dass sich die kleine Katzengruppe dort angesiedelt hat. Die Gefahr, überfahren oder vergiftet zu werden, schwebt täglich wie ein Damoklesschwert über den Tieren.

Abgesehen davon hat es Gepetto zusätzlich schwer. Erst kürzlich wurde er heftig zusammengebissen – im Moment sieht er nicht so hübsch wie auf dem Bild aus. Und, was das größte Problem ist, trotz seiner Jugend (Gepetto ist im Sommer 2008 geboren) leidet er schon unter der knalligen südlichen Sonne. Seine Öhrchen röten sich schnell, und es ist nur eine Frage der Zeit, wann sich der für die weißen Katzen so typische Hautkrebs zeigen wird. Aus all diesen Gründen möchten wir Gepetto so schnell wie möglich in Sicherheit bringen und nach Deutschland holen.

Aufgrund der vielen schlechten Erfahrungen, die Gepetto schon gemacht hat, ist er etwas scheu. Er lässt sich zwar schon gern am Köpfchen streicheln, ist aber immer auf der Hut. Mit Liebe und etwas Geduld wird Gepetto sicherlich bald erkennen, dass er keine Angst mehr haben muss. Wo ist die liebe Familie, die dem süßen Gepetto Geborgenheit gibt?

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Karin Faulstroh
Fon: 02137 14027
Fax: 02137 14026
Mobil: 0177 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@protier-ev.de

oder fordern Sie gleich denFragebogen für die Katzenadoption an:

katzenadoption@protier-ev.de
www.protier-ev.de

Category: Notfelle, Tierschutz

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Sandy Rorer sagt:

    Es kann sehr gefährlich,sogar lebendsbedrohlich sein,wenn haustiere nicht entwurmt werden.
    ich entwurme meine beiden samtpfoten,alle 3-6.monate mit Flubenol P.es wird eshr gut von ihnen angenommen.

Leave a Reply

Anti-Spam Quiz: