banner ad

Notfallkater Ohrli hat einen Freund gefunden – jetzt fehlt nur noch ein Zuhause!

8. Mai 2009 | By | 2 Replies More

Vielleicht haben Sie schon im Pfotenhieb-Blog von Notfall-Kater Ohrli gelesen. Heute bekamen wir Nachricht vom Tierheim München: Ohrli hat einen Freund gefunden! Beide Katzen suchen nun ein gemeinsames Zuhause.

Ohrli und sein neuer Freund Henri haben sich gesucht und gefunden: Auch Henri war bei seiner Ankunft im Tierheim ein unkastrierter Kater mit einer schlimmen Ohrentzündung – vielleicht lieben sie sich deswegen so sehr. Für beide Katzen sucht das Tierheim München nun ab sofort ein schönes Zuhause bei netten Katzenfreunden!

Interessenten können sich direkt an notfelle@pfotenhieb.de wenden, wir stellen dann den Kontakt her bzw. nennen den direkten Ansprechpartner.

ohrli-und-henri-10ohrli-und-henri-23

Category: Notfelle, Tierschutz

Comments (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

Sites That Link to this Post

  1. Happy End für Ohrli und Henri « | 3. Juni 2009
  1. Sandy Rorer sagt:

    ich kann den beiden nur aus tiefsten herzen viel glück wünschen,dass sie sehr bald+zusammen
    ein neues gutes zuhause finden.ich bin selber ehrenamtlich im tierschutz tätig und kenne das
    elend der armen streuner samtpfoten.

Leave a Reply

Anti-Spam Quiz: