banner ad

Scheue Kätzchen suchen dringend gutes Zuhause

13. August 2009 | By | Reply More

foto0061

Hofkatzen haben es nicht leicht… Werden sie nicht „entsorgt“, verwildern sie und produzieren wieder neue Kätzchen, die wiederum das gleiche Schicksal ereilt.

Diese beiden Kätzchen (etwa vier Monate alt) hatten Glück im Unglück: Sie leben seit einigen Wochen in der ehemaligen Sattelkammer eines Reiterhofs im Kreis Dachau (bei München).

Doch auf und unter alten Schränken und in alten Stiefeln lebt es sich nicht gut – auch, dann nicht, wenn der Futternapf wenigstens regelmäßig gefüllt wird.  Nachdem drei ihrer Geschwister vermittelt wurden, geht es darum auch in Sachen Zutraulichkeit nicht weiter, was die Vermittlung wiederum erschwert. Die Fotos sprechen für sich.

foto00621Diese beiden noch namenlosen Kätzchen (dreifarbig, weiblich, sehr scheu sowie schwarz-weiß, vermutlich männlich, etwas zutraulicher) suchen darum sehr schnell einen guten Platz bei Katzenfreunden mit viel Geduld!

Auslauf sind sie nach etlichen Wochen in nur einem Raum nicht gewöhnt, würden sich aber sicherlich darüber freuen.

Kontakt über die Redaktion!

Category: Notfelle

Leave a Reply

Anti-Spam Quiz: