Große Weihnachts-Spendenaktion von Lilly’s Bar

1. Dezember 2009 | Veröffentlich von Lena Landwerth | Kategorie: Buntes, Tierschutz

Es ist wieder soweit: Passend zur Weihnachtszeit startet die große Spendenaktion bei Lilly’s Bar.

In diesem Jahr unterstützt Lilly’s Bar gleich zwei Tierschutzvereine: “Vergessene Pfoten e.V.” und “Katzen in Not Bruchsal”.

Vergessene-Pfoten e.V. ist ein kleiner Verein, der sich zur Aufgabe gemacht hat Tieren in Not zu helfen, ob von der Straße, aus Tötungsstationen, Tierheimen, schlechter Haltung oder von Privatpersonen. Die Mitglieder arbeiten alle ausschließlich ehrenamtlich und aus Liebe zu den Tieren. Finanziert wird dieses Engagement durch Spenden, Schutzgebühren und Mitgliedsbeiträge
Mehr Informationen rund um “Vergessene Pfoten e.V.” finden Sie hier: Vergessene Pfoten e.V.

Die gemeinnützige Initiative „Katzen in Not Bruchsal“ besteht aus einem kleinen Kreis von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern um die Gründerin Liane Heiß, die sich gemeinsam den herrenlosen und herumstreunenden Tieren annehmen. Zur Zeit werden circa 30 herrenlose Katzen an fünf Futterplätzen in Bruchsal betreut. Die Futterplätze werden auf Neuzugänge überwacht, die Tiere werden mit Lebendfallen eingefangen und beim Tierarzt kastriert und medizinisch versorgt. Die meisten Tiere werden mit viel Geduld wieder an Menschen gewöhnt und suchen dann einen Wohnungsplatz bei verantwortungsbewußten Menschen.
Mehr Informationen rund um Initiative „Katzen in Not Bruchsal“ finden Sie hier: Initiative Katzen in Not Bruchsal

In der Zeit vom 29. November bis zum 24. Dezember finden Katzenfreunde bei Lilly’s Bar tolle Produkte für nur 2 EUR, so zum Beispiel Raschelkissen mit Katzenminze oder Baldrian, Ochsenziemer oder Sanal Softsticks. Der Betrag von 2,00 Euro je Artikel wird zu 100% als Spende zu gleichen Teilen an “Vergessene Pfoten e.V.” und “Katzen in Not Bruchsal”.

Mehr Infos zur Spendenaktion gibt es direkt bei Lilly’s Bar!

Spendenaktion Lilly's Bar

Spendenaktion Lilly's Bar

Tags: , , ,

Teilen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Artikel mit!