Kostenlose Katzenbücher? Na klar! Werden Sie Pfotenhieb-Rezensent
Pfotenhieb möchte der Wegweiser für artgerechte Katzenhaltung sein – diesem Grundsatz möchten wir auch bei unseren Buchempfehlungen gerecht werden. Dafür brauchen wir Ihre Hilfe!

Als kritischer Katzenfreund verschlingen Sie garantiert alle frisch erschienene Bücher zu den Themen Katzenernährung, Gesundheit, Katzenhaltung und Pflege… Und wie bei jedem Bücherwurm ist sicherlich noch ein wenig Platz für das ein oder andere Werk in Ihrer Bibliothek! Warum also nicht Ihre Besprechung eines Katzenbuches auf der Pfotenhieb-Homepage veröffentlichen und dafür neue Katzenbücher erhalten?
Senden Sie uns eine ehrliche, unabhängige Rezension eines Cadmos-Katzenbuches Ihrer Wahl. Was hat Ihnen gut gefallen, wo gibt es Ergänzungsbedarf – und was ist ganz und gar schief gelaufen? Wir veröffentlichen vier der eingegangenen Buchbesprechungen – die Autoren der veröffentlichten Rezensionen erhalten von uns ein weiteres Cadmos-Katzenbuch als kleine Aufwandsentschädigung. Wählen können Sie zwischen den folgenden Büchern:
- Marlitt Wendt – Click zum Katzenglück
- Lena Landwerth – Wegweiser Katzenfutter
- Michael Streicher – Katzensenioren
- Barbara Wehr – Samtpfoten Handbuch
Teilnehmen können Sie per E-Mail an info@pfotenhieb.de, Einsendeschluss ist der 1. August 2015. Bitte beachten Sie, dass wir nur Einsendungen per E-Mail berücksichtigen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnehmen können alle Katzenfreunde ab 18 Jahren. Viel Glück!
Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Beiträge und darauf, Sie bald im Kreis der Pfotenhieb-Rezensenten begrüßen zu dürfen!
Lesestoff gesucht? Hier geht es direkt zu den Cadmos-Katzenbüchern!