Notfelle Tierschutz

Notfallkater Ohrli hat einen Freund gefunden – jetzt fehlt nur noch ein Zuhause!

Vielleicht haben Sie schon im Pfotenhieb-Blog von Notfall-Kater Ohrli gelesen. Heute bekamen wir Nachricht vom Tierheim München: Ohrli hat einen Freund gefunden! Beide Katzen suchen nun ein gemeinsames Zuhause.

Ohrli und sein neuer Freund Henri haben sich gesucht und gefunden: Auch Henri war bei seiner Ankunft im Tierheim ein unkastrierter Kater mit einer schlimmen Ohrentzündung – vielleicht lieben sie sich deswegen so sehr. Für beide Katzen sucht das Tierheim München nun ab sofort ein schönes Zuhause bei netten Katzenfreunden!

Interessenten können sich direkt an notfelle@pfotenhieb.de wenden, wir stellen dann den Kontakt her bzw. nennen den direkten Ansprechpartner.

About the author

MK

Add Comment

Click here to post a comment