Notfelle

Youngster Janus und Feline suchen ein Zuhause

Die Kittenzeit ist nun vorbei, doch nicht immer ist ein Zuhause für die Herbstkatzen gefunden. Youngster Feline und Janus (beide 3 bis 4 Monate alt) sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Platz zum Kuscheln, Schmusen, Spielen und Futtern…

Janus, ein süßer Knopf von ungefähr 3 Monaten hat die erste Impfung hinter sich und kann nach erfolgter zweiter Impfung in ungefähr einem Monat umziehen. Er ist altersentsprechend lustig und verspielt, braucht also unbedingt einen entsprechend agilen Artgenossen (wie zum Beispiel
Feline…)

Feline, ein freches Katzenmädchen von ungefähr 4 Monaten, bekommt Ende Oktober die 2. Impfung und kann dann umziehen. Sie ist ein sehr verschmustes, anhängliches Mädchen, die unbedingt einen Artgenossen braucht (wie zum Beispiel Katerchen Janus…)

Die beiden sind zweimal geimpft, gechipt und entwurmt und werden nur gegen VK, Schutzvertrag und -gebühr vermittelt.

Kontakt:

K und K Katzenpension – Andrea Mittermeir Feuerhausstraße 15 – 82269 Geltendorf/Hausen
https://www.kundk-katzenpension.de
andrea [at] kundk-katzenpension.de

About the author

MK

Add Comment

Click here to post a comment